In unserem Immobilienclub hast Du Zugriff auf mehr als 400.000 Objekte!

Objekte ansehen

In unserem Immobilienclub hast Du Zugriff auf mehr als 400.000 Objekte!

Objekte ansehen
<iframe class="full-size-abs" src="https://www.youtube.com/embed/4r1YhXLMKWM" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Wei viel kann ich mir leisten?

Dein Budgetrechner

Verschaffe Dir mit meinem Budgetrechner einen Überblick, wie viel Immobilie (Haus oder Wohnung) Du Dir leisten kannst und ob du realistische Vorstellungen hast.


1. Daten eingeben 

2. Monatliche Rate einstellen

3. Budget erfahren

4. Finanzierungszertifikat abholen.

Budget berechnen

Mit ein paar kurzen Klicks zum Budget und damit zur eigenen Immobilien.

Was ist dabei zu beachten?

Wie viel Immobilie kann ich mir leisten?


Das Budget, welches Dir zur Verfügung steht, ist davon abhängig, wie hoch euer Haushaltseinkommen ist und wie viel Eigenkapital ihr mitbringt. Übrigens sind auch Eigenleistungen eine Form von Eigenkapital, die sogenannte Muskelhypothek. Zu dem gibt es noch Förderbanken, Bausparkassen, Nachrangdarlehen und vieles mehr… Am Ende kommt es aber auf das passende Konzept an und dass die monatliche Rate zu Deinem Geldbeutel passt. 
Klingt kompliziert, ist es aber gar nicht.

Wie wird das Budget auf dem Zertifikat berechnet?


Das Budget wird auf Basis des monatlichen Netto-Haushaltseinkommens berechnet. Insgesamt ist dies zwar nur ein Anhaltswert, aber die Erfahrung zeigt, dass wir hier sehr nah an der Realität liegen.

Welche Zinsbinung ist sinnvoll?


Je kürzer die Zinsbindung, desto günstiger der Zins. Die Frage ist also, ob du Dir das heutige Niveau über einen längeren Zeitraum sichern möchtest und dafür einen Zinsaufschlag in Kauf nimmst, oder ob du eine klassische 10 Jahres Zinsbindung wählst. Leider haben wir alle keine Glaskugel um zu prüfen, wie sich die Zinslandschaft in den nächsten Jahren verändert. Die “richtige” Entscheidung gibt es heute also nicht.

Wo landen eigentlich meine Daten?


Deine Daten landen in erster Linie bei uns im System. Wir behandeln Deine Daten natürlich sorgsam und können auf diese nur zugreifen, sofern Du uns die Erlaubnis dafür gibst. Wenn Du Deine Finanzierung mit uns abwickelst, werden diese im Prozess an die finanzierende Bank weitergegeben.

Wir sind Dein Baufinanzierer!

Wir beschäftigen uns seit mehr als 11 Jahren mit dem Finanzwesen. Ich als Geschäftsführer bin Immobilien Enthusiast und freue mich auf jede weitere Finanzierung. Auch privat beschäftige ich mich mit Immobilien und liebe alle Facetten des Immobilienerwerbs und der zugehörigen Finanzierung.

Wir finanzieren Deine Immobilie

Wir unterstützen Dich bei Deiner Strategiefindung

Eigenes Online-System für Deine Finanzierung

Baufinanzierung Tobias Fritsch hilft Dir bei Deiner Immobilienfinanzierung.

Wir leben Baufinanzierung. Wir beschäftigen uns mit allen Arten der Finanzierung. Egal ob Erstfinanzierung bei Kauf oder Neubau, Anschlussfinanzierung nach oder vor Ende Deiner Zinsbindung oder mit Forward Darlehen. Wenn du also in nächster Zeit ein Objekt in oder um Schorndorf kaufen oder bauen willst, oder Dein aktueller Darlehensvertrag steht vor der Verlängerung, dann sind wir Dein Ansprechpartner.

Rückruf anfragen

Wir melden uns gerne bei dir.

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Details anzeigen
- +
Ausverkauft